Einstimmung auf Weihnachten 2023

Am Sonntag, den 03.12.2023 trafen sich Mitglieder und Gäste unseres Vereins zu einem Adventsspaziergang durch den Wald, um sich anschließend bei einem Feuer unter trockenem Himmel gemeinsam auf Weihnachten einzustimmen.

Um den Spaziergang ein wenig unterhaltsamer zu gestalten, mussten Buchstaben gesammelt werden, die in Abständen am Wegesrand an den Ästen der Bäume befestigt hingen.

Wieder am Vereinsheim angekommen, mussten diese dann zu einem Lösungsspruch geordnet werden. Wer ihn als erstes nennen konnte, erhielt einen kleinen Preis.

Am Feuerkorb, im Genuss eines wärmenden Feuers, belohnten wir uns dann mit verschiedenen Stollen, selbst gebackenen Plätzchen und anderem weihnachtlichem Gebäck. Warm wurde uns vom sehr leckeren selbst gemachten Glühwein von Daggi und Kaffee.

Die Hunde hatten natürlich auch ihren Spaß bei der Sache und tollten im Wald miteinander oder genossen den Weg an der Seite von Frauchen und/oder Herrchen.