Bunter Tag am 16. August 2020

Viel Spaß und viel Sonnenschein hatten die Teilnehmer am „Bunten Tag“ beim HSG-Ratingen 1925.
Wie man auf den Fotos sehen kann hatte auch das Team zwischendurch Gelegenheit sich ein wenig abzukühlen.

Ein herzliches Dankeschön gilt auch unserem Fotografen Christian. Es sind wirklich tolle Schnappschüsse geworden. Hier nur ein kleiner Ausschnitt von vielen, tollen Fotos.

Achim Schaumburg † 24. November 2017


Wir erhielten die traurige Nachricht, dass unser langjähriges Mitglied Achim Schaumburg am 24. November 2017 von seinem Leiden erlöst wurde.
Wir trauern mit Anja um einen treuen Freund und einen hilfsbereiten Kameraden.
Der HSG Ratingen 1925 e.V. wird Achim immer in guter Erinnerung behalten.

Hartmut Schuster † 9. April 2016


Mit großer Betroffenheit hat der Verein HSG Ratingen 1925 e.V. vom Verlust seines Mitgliedes und Kassierers Hartmut Schuster erfahren, der am 9. April 2016 nach längerer Krankheit, aber für uns doch plötzlich und unerwartet, von uns gegangen ist.

Wenn die Kraft versiegt,
die Sonne nicht mehr wärmt,
dann ist der ewige Frieden,
eine Erlösung.

Für die schwere Zeit der Trauer, die vor seiner Frau Marion und der Familie liegt, wünschen wir Euch unendlich viel Kraft.

Die Mitglieder des HSG Ratingen 1925 e.V. trauern um ein liebes Mitglied und guten Freund und werden Hartmut ein ehrendes Andenken bewahren. Wir sind in Gedanken bei seiner Familie.

Heinz Mewes † 7. Dezember 2015


Tief betroffen hat der Verein HSG Ratingen 1925 e.V. vom Verlust seines Mitgliedes Heinz Mewes erfahren, der am 7. Dezember 2015 plötzlich und unerwartet für immer von uns gegangen ist.

Du hast getan, du hast geschafft,
gar manchmal über deine Kraft.
Obwohl wir dir die Ruhe gönnen,
ist voll Trauer unser Herz.

Für die schwere Zeit der Trauer, die vor seiner Frau Elke und der Familie liegt, wünschen wir Euch die nötige Kraft.

Die Mitglieder des HSG Ratingen 1925 e.V. trauern um Heinz Mewes und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Wir sind in Gedanken bei seiner Familie.