Weihnachtsessen 2018 Von Anke Kranz 10. Dezember 2018 10. Januar 2019 Es war eine Freude, mit dem Team von HSG Ratingen 1925 e.V. sowie mit netten Gästen aus der Basisgruppe und ihren Partnern bei leckerem Esseneinen schönen Jahresausklang zu feiern. Teilen mit: Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook Auf WhatsApp teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X Auf LinkedIn teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) LinkedIn Auf Reddit teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken Gefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Ähnliche Beiträge Datenschutzverordnung August 2019 Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechenDu musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.