1. Oktoberfest mit 1. Tunnel-Race 2023

Am 03.10.2023 feierten wir unser erstes Oktoberfest und gleichzeitig die Premiere des 1. Tunnel-Races im Verein.

Nach einem gemütlichen Essen von typisch bayrischen Gerichten, Kartoffelsalat mit Weißwurst, Brezen mit Obazda, Ausgezogenen und Oktoberfestbier, ging es an den Start für das große Tunnelrennen.

Agility Trainerin Barbara Klomps hat dafür eigens einen schönen Tunnelparcours, ergänzt mit drei nagelneuen Tunneln, aufgebaut. Die erreichten Zeiten waren dabei eher Nebensache, da es um Spaß und Spiel ging.
Es wurde mit Tricks und Leckerlies gearbeitet, aber auch Ehrgeiz an den Tag gelegt.

Am Ende bekam jeder Teilnehmer eine Urkunde und die drei Erstplatzierten, ein jeder Größengruppe, auch noch eine Spielzeug für den Hund.

Wenn das Wetter auch nicht das Schönste war, waren wir alle der Meinung: Nächstes Jahr wieder!!